Skip navigation Scroll to top
LGT
Scroll to top

Herzlich willkommen Michèle Warna

19. Februar 2020

Wir stellen Ihnen unsere neue Service- und Bankettleiterin vor....

Michèle Warna
Michèle Warna

Wir heissen unsere neue Service- und Bankettleiterin Michèle Warna in unserem Team herzlich willkommen.

Michèle Warna ist in Flurlingen (Zürcher Weinland) aufgewachsen und hat eine Ausbildung zur Kauffrau mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis und Berufsmaturität in der MEM-Branche abgeschlossen. Während der schweizerischen Hotelfachschule Luzern konnte Frau Warna bei verschiedenen Praktikas im Service, Küche und Marketingbereich viel Erfahrung in diversen Breichen der Hotellerie sammeln. Nach erfolgreichem Abschluss sammelte Frau Warna als frischgebackene dipl. Hôtelière-Restauratrice weitere Erfahrungen in namhaften Häusern, wie dem Palace Luzern und dem Bürgerstock Lake Resort.

Nun freuen wir uns sehr, dass Sie unser Team komplett macht und unsere Gäste ihre offene, aufgestellte und freundliche Art erleben dürfen. Wir wünschen ihr gutes Einleben.